Cologic

Entstanden aus der panogate GmbH und Virtual! Köln vereint cologic heute mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Web-, Datenbank- und Multimediatechnologien.

Heute wie damals verstehen wir uns als Anbieter innovativer Lösungen für technisch anspruchsvolle Herausforderungen.

Dabei verstehen wir uns nicht nur auf moderne Lösungen, sondern kennen uns auch mit älteren Technologien aus, die häufig noch im Einsatz sind und gewartet oder erweitert werden müssen.

Durch diese Kombination sind wir in der Lage Verbindungen zwischen alten und neuen Welten herzustellen oder die Transformation von einer alten zu einer neuen Technologie zu begleiten.

Ein häufiges Beispiel für solche Verbindungen oder Transformationen stellt z.B. die Kombination von Microsoft Access Datenbanken, ASP oder VBA Projekten mit aktuellen CMS Systemen wie z.B. Typo3 dar.